StartseiteLehrerTagesheimAktuellesSQA Lesen/Musik/SportChronikLinks

Bester Innsbrucker Rechner im Känguru der Mathematik!

Der Schüler Alwin Scheier der 3a Klasse belegt beim Tiroler Wettbewerb "Känguru der Mathematik" den hervorragenden 3. Platz und wird bester Rechner von Innsbruck.
Wir sind sehr stolz auf Alwin und freuen uns über seinen tollen Erfolg.

Nach oben

Eine weitere Auszeichnung für unsere Schule

Am 12. Jänner 2015 wurde unsere Schule ein weiteres Mal ausgezeichnet. Diesmal wurde unserer Schule das Sportgütesiegel in Gold verliehen. Herr Direktor Bramböck freut sich darüber sehr und ist natürlich stolz auf seine Schule.

Die VS Allerheiligen erhält das Lesegütesiegel

Im Juni dieses Schuljahrs wurde unserer Schule das Lesegütesiegel verliehen. Eine schöne Auszeichnung für unsere Schule, über die wir uns alle sehr freuen.